1st Day

Hey Folks,

i survived my first day in my nex family!
Ich habe total Glück mit meiner Familie gehabt! Schon jetzt  fühle ich mich hier so unglaublich wohl! Es ist echt heftig wie schnell ich mich eingelebt habe…ich meine, ich glaube es ist nicht normal, dass es so schnell geht aber ich fühle mich hier pudelwohl.

Natürlich habe ich nach wie vor die Sorge, vor dem großen Heimweh aber für mich fühlt sich das noch so weit entfernt an..
Allerdings könnte das auch daran liegen, dass hier so viel Trubel ist, dass ich gar keine Chance bekomme über irgendetwas lange nachzudenken. Meine Gastfamilie ist so chaotisch aber auf diese liebenswerte Art und Weise.
Heute sind wir ein bisschen in der Gegend herumgefahren. Außerdem hat mich meine Gastschwester für die Ice Bucket Challenge nominert!
Kayleigh, if you read this, I really hate you!
Aber ich habs überlegt! Und danach erstmal einen Sprung in den Whirlpool gemacht um mich wieder aufzuwärmen.

xoxo
Keri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.