Looking forward

Hey Folks und Moin moin Nordlichter,

 

ihr könnt gar nicht glauben wie nervös einen das Ganze macht! Ich hab mir auf meinem Handy einen Countdown gesetzt, bis zu meinem Abflugtermin und es sind heute nur noch 113 Tage! Das ist nicht viel…

Was das Warten aber noch schlimmer macht, ist nicht zu wissen wo und vor allem zu wem man kommt. Eine Freundin von mir, welche ich bei den Stipendientagen kennengelernt habe, hat heute die Daten zu ihrer Schule bekommen. Ihr glaubt gar nciht wie neidisch ich auf sie bin. Für sie heißt es nun „Hallo Exeter!“…und ich?

Tja, ich werde wohl noch ein bisschen warten müssen, manche sollen ihre Familien nämlich auch erst ein paar Wochen vor dem Abflug bekommen…hoffen wir mal das es nicht sooooo lange dauern wird.

xoxox

Keri 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.