Beginning

Hey Folks,

also das hier ist dann wohl mein erster eigener Eintrag. Am besten ich sag mal eben kurz was zu mir:
Mein Name ist Keri, ich bin 15 Jahre alt und Ayusa-Intrax Stipendiatin. Am 28.August werde ich in einen Flieger nach England steigen und damit offiziell mein Auslandsjahr beginnen, was mich, um ehrlich zu sein, schon so ein bisschen nervös macht. Denn im Moment weiß ich eigentlich noch ziemlich wenig über das, was mich erwartet…leider!
Ich weiß noch nicht, wo genau ich hinkomme, also welche Region und auch noch nichts über meine Schule. Aber am allermeisten bin ich natürlich auf meine Gastfamilie gespannt!
Na ja, doch nun heißt es eben erstmal noch ein bisschen warten.

In diesem Blog möchte ich darüber schreiben, was ich erlebe, welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten es zwischen Deutschland und England gibt und wie es ist, in eine komplett neue Welt mit neuer Sprache zu kommen. Meinen Blog habe ich Weltenbummler genannt, weil ich mich wie eine Weltenbummlerin fühle. Zwischen Deutschland und England, Teenager und nun ja langsam auch Erwachsener, deutsch und englisch, meiner „alten“ Familie und meiner neuen Familie…und so weiter.
Ich hoffe, euch gefallen meine Einträge!
xoxo

Keri <3
DSC_0015 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.