All- Day- Life

Also, so langsam beginnt der Alltag. Ich habe meinen ersten Schultag hinter mich gebracht, zwar nicht ohne Probleme, denn die gab es durchaus aber nur organisatorisches. Jetzt gehe ich in die Sixth Form, also in die Oberstufe. Mein Unterricht beschränkt sich aus 4 (!) Fächer! Geschichte, englische Literatur, Deutsch und Soziologie 🙂
Ansonsten ist um ehrlich zu sein noch nicht soviel Spannendes passiert. Immoment ist alles noch so neu! Aber ich fange an mich an den Alltag zu gewöhnen, besonders an das Leben in meiner neuen Gastfamilie. Und ich habe auch schon ein paar Freunde gefunden, allerdings keine aus England, sondern unter den anderen Austauschschülern…aber das wird sich noch ändern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.