Friends

Hey Folks,

nun sind es nur noch ein paar Tage die mir hier in Deutschland verbleiben. Meine Gastfamilie habe ich nun bereits, und sie wirkt sehr nett und ich freue mich natürlich enorm auf England!

Allerdings ist mir gerade dieses Wochenende etwas klar geworden… Ich war diesen Freitag und Samstag auf einem kleinen Festival mit meinen Freunden und es war einfach wunderschön! Es kam keinerlei schlechte Stimmung auf, und wir hatten sehr viel Spaß, haben getanzt und gelacht!

Und als ich dann wieder zuhause war und in meinem Bett lag wurde mir klar, wie sehr ich all das hier vermissen würde. Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt, in der sich so gu wie die gesamt Jugend untereinander kennt, zumindest beim Namen und ich würde diesen Mneschen vermissen, jeden von ihnen. Auch wenn ich viele von ihnen nicht so richtig perönlich kenne, werden mir auch die mehr oder weniger „fremderen“ Leute fehlen, dennwir hatten Spaß zusammen.
Ich teile mit diesen Menschen die verschiedensten Erinnerungen. Es wird schwer für mich sein, mich von diesen Erinnerungen distanzieren zu müssen. Denn, ich habe Angst, dass ich diese Erinnerungen verliere, wenn ich ihre Gesichter nicht mehr sehe…
All das hinter mir zu lassen, wird eindeutig nicht leicht werden.

xoxo
Keri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.